მraƙa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

მraƙa

» we look at the horizon and see the stars ... «
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 &&. Dasan

Nach unten 
AutorNachricht
Dasan
» Macho «
wieso nicht?

Dasan


» LAUNE: : gut gut =)

&&. Dasan Empty
BeitragThema: &&. Dasan   &&. Dasan EmptySa Jul 23, 2011 5:49 pm



Dasan



» . n a m e
Dasan
'Ich mag meinen Namen sehr, auch die Übersetzung spricht mir zu. Immerhin bedeutet Dasan auf irgendeiner Sprache Häuptling, Anführer.'



». t i t e l
Macho, wieso nicht?
'ich würde mich selber nicht als Macho beschreiben, aber anscheinend meint mein "Schreiber", dass ich so Einer wäre. Dann lass ich dies mal durchgehen...'


». a l t e r
4 Jahre
'Ich bin vier Jahre alt und bin auch eigentlich zufrieden damit. Das Alter finde ich gut, man ist zwar noch jung, aber man ist schon erwachsen und kann seinen eigenen Weg gehen.
Vier Jahre, das beste Alter.'


». g e s c h l e c h t
Rüde; männlich
'Na hör mal. Ich bin ein stolzer Rüde und werde dies auch mein Lebenlang bleiben!'


». r a s s e
europäischer Wolf, mit mexikanischen Wolf Anteil.

». k a s t r i e r t
nein. Wie auch?



das bin ich wirklich..

Der Rüde ist hat gesundes Selbstbewusstsein und an Mut fehlt es ihm auch nicht.
Er ist der Erste, der seinen Mund aufmacht, um dessen Meinung zu sagen. Er scheut sich nicht, jemanden zu kritisieren oder gar zu verletzen.
Der flinke Jäger ist bei der Damenwelt jedoch meistens Willkommen, da er doch ein Charmeur ist.
Außerdem mag der Graue es auch mit Fähen zu flirten, auch bei Hündinnen...
Bei Füchsinnen und anderen Tieren, hält er doch lieber Abstand und freundet sich nur mit ihnen an.

Rüden sind auf ihn meistens schlecht zu sprechen, da er selbst schon vergebene Weibchen nicht halt macht.
Treu ist ein Fremdwort für ihn, d.h. er kann sich schlecht an Eine binden. Wenn diese Eine ihn aber erlaubt zu flirten und seinen Spaß zu haben, ist er doch ein guter Gefährte.

Schwäche, oder gar Gefühle, zeigt der Selbstbewusste nie.



». v o r l i e b e n
flirten
jagen
rennen
Weibchen
gutes Essen
schönes Wetter
Abenteuer


». a b n e i g u n g e n
Konkurrenz
Weicheier
Romantik
Kletten
schlechtes Wetter
schlechtes Essen
Klapperschlangen



». s t ä r k e n
flirten
Selbstbewusstsein
mutig
sagt & vertritt seine Meinung
geeignet als Anführer, bzw Leitwolf.
jagen
Ausdauer



». s c h w ä c h e n
zeigt nie Schwäche und Gefühle
bleibt nicht immer treu
nicht wirklich beliebt bei den Rüden
überschätzt sich manchmal




Rückblick..


Dasan wurde schon als wilder Wolf geboren und kennt es nicht, Menschen zu begegnen.
Seine Eltern waren stolz, so einen selbstbewussten Sohn zu haben und so kam es, dass Dasan ihr Lieblingskind wurde. Er bekam immer das beste Stück Fleisch und außerdem hatte er seine eigene kleine Höhle.
Er lernte früh, wie er mit Fähen umzugehen hat, seine Mutter meinte, dass er dies von seinem Vater hätte.

Bei Rüden war er früher sehr beliebt, er war der Anführer einer kleinen Gruppe. Er war der Chef, er hatte das Sagen, er war der Coole. Er war der, zu dem alle hinaufschauten. Alle Rüden wollten so sein wie er - er war das Vorbild.
Aber irgendwann kam ein Fremder ins Rudel, dieser übernahm dann seinen Platz. Dasan's Rang bei den Rüden verschwand, er wurde recht unbeliebt. Bei Weibchen aber wurde er irgendwie noch beliebter.
Als der Rüde 3 Jahre alt war, starb seine Mutter und sein Bruder. Daraufhin flüchtete sein Vater Ambato aus Araka und seine Schwester Siu mit ihm...
Und heute, ja heute kommt er seinen Rang ein Stückchen näher, da der Fremder wieder gegangen ist...

Wie die Zukunft aussieht, steht in den Sternen...




Spieglein, Spieglein an der Wand...


». a u s s e h e n
Ein Wolf mit großen braun-gelben Augen und großen Pfoten, schon Tatzen ähnlich, schleicht durch das Gebiet. Seine langen Beinen, umgeben von gut sichtbaren Muskeln, bringen ihn dem Horizont ein Stück näher.
Sein hellgraues dichtes Fell, gleicht einem Husky. Seine spitzen Ohren bemerken jedes Geräusch und so kann der Große seine Kraft ins Spiel setzen und mit einem kräftigen Hieb das Tier auf seine Reise ins Paradies schicken - in den ungewissen Tod.
Der geschickte Jäger hat den typischen Körper eines Wolfes, wie aus einem Bilderbuch.
Manchmal scheint das Fell des Grauen dunkler, als es ist...

Sein Körper ist gut trainiert und gut gegen Unwetter geschützt.


». a u g e n f a r b e
ein schönes Braun, dass schon in die Gelb-Richtung geht.

». f e l l f a r b e
ein dunkles, sowie auch ein helles Grau

». k ö r p e r g r ö ß e
zu den Schultern; 87cm
zum Kopf; 119cm

#Ja, ich bin wirklich ein Riese unter den Wölfen. Aber das liegt wahrscheinlich an meinem Vater, der sogar ein paar Zentimeter größer ist als ich..'

». m e r k m a l e
seine Körpergröße.



meine Familie..


». e l t e r n
m u t t e r; Elscha | 10 Jahre | grau | - | war Ambato | tot.

v a t e r; Ambato | 11 Jahre | braun | irgendwo | - | lebend


». g e s c h w i s t e r
Schwester; Siu | 4 Jahre | grau | irgendwo bei Ambato | keinen | lebend
Bruder; Efro | 4 Jahre | braun | - | -| tot

alle Andere sind unbekannt, Dasan weiß jedoch, dass er noch drei Geschwister hat.


». g e f ä h r t i n
keine.

». n a c h w u c h s
keine.


..hinter der Fassade..


». i n a k t i v
lasst ihn dort, wo er ist.

». r e g e l n. g e l e s e n
-/-

». c o p y r i g h t
Iamidaho @ deviantART;
PictureByPali @ deviantART


Nach oben Nach unten
https://araka.forumieren.com
 
&&. Dasan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
მraƙa ::  :: &&. das rudel :: männlich-
Gehe zu: